Über MSS


Über MSS

Über Maschinenservice Schneider


  • Untertitel hier einfügen
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Tradition und Innovation!

 

Das ist kein Widerspruch, sondern die Kurzfassung unserer langjährigen Firmengeschichte.


Seit 2000 spielen die individuelle Kundennähe sowie der qualifizierte Service bei uns die Hauptrolle. Wir sind spezialisiert auf die Spritzgießtechnik und deren komplette Produktionsperipherie sowie das umfangreiche Zubehör für die Spritzgießverarbeitung.


Uns ist es wichtig mit einem gesunden Wachstum für die Zukunft bereit zu sein. Dazu zählt vor Allem der sorgsame Umgang mit der "Ressource Mensch". Hierfür bieten wir unseren Mitarbeitern eine kontinuierliche Weiterbildung, eine Altersvorsorge durch pauschaldotierte Unterstützungskasse und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung an.


Des weiteren hat durch den Umzug Mitte 2021 in die neue Halle auch die Nachhaltigkeit Einzug gehalten. Durch die Einsetzung einer Photovoltaikanlage produzieren wir energiesparend unseren eigenen Strom, durch den unser erster Plug-In Hybrid profitiert. Mit diesem Schritt in ein klimaneutrales Miteinander tragen wir unseren Teil zum großen Ganzen bei.


Share by: